Häufig gestellte Fragen

Bestellungen

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet. Ab dem Versanddatum kannst du deine Bestellung innerhalb von 5-9 Werktagen erwarten, abhängig von der Verfügbarkeit des Spediteurs und des Standortes. Teilweise ist auch eine schnellere Lieferung möglich.

Was ist, wenn meine Bestellung fehlende oder fehlerhafte Produkte enthält?

Für fehlende oder falsch gelieferte Artikel kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular.
Bitte gib deine Bestellnummer an und sende uns einen Nachweis. Wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben und eine Lösung finden. 

Wie weiss ich, dass meine Bestellung erfolgreich übermittelt wurde?

Du erhältst eine E-Mail-Bestätigung mit der Bestellnummer und den Details deines Kaufs.

Ich möchte meine Bestellung ändern. Was soll ich machen?

Eine Änderung deiner Bestellung ist bis spätestens 12:00Uhr des darauffolgenden Tages deiner Bestellung möglich. Du kannst uns über das Kontaktformular kontaktieren, um eine Änderung zu beantragen.

Kann meine Bestellung an eine andere Adresse geliefert werden, als meine Kreditkarten-Rechnungsadresse?

Ja, natürlich. Stelle sicher, dass du beim Checkout die korrekten Angaben machst und überprüfe, ob deine gewünschte Adresse keine Schreibfehler enthält.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Du kannst deine Bestellung ganz einfach über den Menupunkt "Bestellung verfolgen" unter Eingabe der Trackingnummer verfolgen.

 

Zahlungen

Welche Zahlungsmöglichkeiten werden akzeptiert?

Wir akzeptieren vier gängige Kreditkarten (MasterCard, Visa, AmericanExpress und Discover), sowie TWINT.

Wie zahle ich mit TWINT?

TWINT ist der einfachste Weg, um online in der Schweiz zu bezahlen. Wenn du alle Artikel in deinen Warenkorb gelegt hast und die Transaktion abschliessen möchtest, kannst du auf die Schaltfläche "TWINT" klicken. Du wirst dann zur TWINT-Website weitergeleitet. Gebe unbedingt deine korrekten Daten ein, um eine schnelle und problemlose Zahlungsabwicklung zu gewährleisten.

Wie ist die Verfahrensweise für eine Stornierung?

Eine Stornierung einer Bestellung ist bis spätestens 12:00Uhr des auf die Bestellung nachfolgenden Tages möglich. Danach ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Du kannst uns über das Kontaktformular kontaktieren, um eine Änderung zu beantragen.

Versand

Wie lange dauert es, bis ich mein Paket erhalte?

Alle Bestellungen werden innerhalb maximal 2 Werktagen bearbeitet. Ab dem Versanddatum kannst du deine Bestellung innerhalb von 5-9 Werktagen erwarten, abhängig von der Verfügbarkeit des Spediteurs und des Standortes. Teilweise ist auch eine schnellere Lieferung möglich.

Rückgaben

Wie kann ich mein 14 Tage Rückgaberecht beanspruchen?

Wenn du deine Bestellung aus irgendeinem Grund zurückgeben oder umtauschen möchtest, sind wir für dich da! Wir bieten dir die Rückgabe oder den Umtausch innerhalb 14 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung an. Du kannst dein Produkt gegen eine Gutschrift für den Onlineshop, ein anderes Produkt oder eine Rückerstattung der ursprünglichen Zahlungsmethode zurückgeben.

Bitte beachte folgende Ausnahmen von unseren Rückgaberecht:

Ermässigte Artikel sind endgültig und können nicht zurückgegeben werden oder umgetauscht werden.

Hygieneartikel sind ausgeschlossen vom Rückgaberecht, sofern sie benutzt wurden.

Zurückgegebene Artikel müssen noch mit Etiketten versehen und Originalverpackt zurückgeschickt werden.

Zurückgegebene Artikel dürfen keine sichtbaren Zeichen von Abnutzung oder Gebrauch aufweisen.

Um eine Rückgabe oder einen Umtausch zu veranlassen, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular.